Team


TEAM

SLOBI MAVRENSKI


Seit ich mich erinnern kann widme ich mich mit voller Leidenschaft dem Tennissport.


Vom Tennisspielen mit Plastikschlägern im Wohnzimmer bis hin zur zweimaligen Teilnahme an den Swiss Indoors durfte ich bereits einige besondere Momente erleben.


Meine Ausbildung zum Tennisprofi absolvierte ich im Sportcenter Leuggern, wo ich auch meine Kaufmännische Lehre machen durfte.


Nachdem ich mehrere Jahre Kadertrainer im Aargauischen Tennisverband war gründete ich 2008 meine eigene Tennisschule .


Seit 2015 führe ich  die Tennisschule gemeinsam mit Kim.

KIM MAVRENSKI


Seit nun schon 15 Jahren widme ich mich dem tollsten Sport!


Ich durfte mehrere Jahre als Profispielerin auf der WTA Tour meine Erfahrungen sammeln und mir einige Weltranglistenpunke erkämpfen.


2012 gründete ich die Tennisschule Seetal Stierli.


Seit April 2015 führe ich gemeinsam mit Slobi die Tennisschule Mavrenski.


Adresse:

Tennisschule Mavrenski

Neumattstrasse 7

5614 Sarmenstorf

info@tennisschule-mavrenski.ch

Copyright @ All Rights Reserved